Frei von Sucht und Abhängigkeiten - i feel so good

Sucht und Co-Abhängigkeiten

Mit Leichtigkeit in die Suchtfreiheit

Was, wenn Du nicht mehr so viel Süßes essen müsstest, lästige Pfunde und ungesunde Essensgelüste mit Leichtigkeit loswerden könntest? Dein Verlangen nach Zigaretten einfach verschwinden würde - ohne Disziplin und Verzicht? Ja, es ist möglich! Meine Kooperationspartnerin, Antje Black wendet die einzigartige Weiss Methode an, durch die Sucht- und ungewollte Verhaltenskreisläufe unterbrochen werden, rein natürlich und unmittelbar wirksam.

Stell Dir vor, Du könntest alles haben! Frei von Sucht zu sein und dazu die all Veränderungen, die Du Dir für Dein Leben wünscht.

Ob es sich nun um Suchtmittel oder um einen Menschen handelt, der Dir nicht gut tut und von dem Du nicht los kommst, die Mechanismen sind immer dieselben. Etwas hat mehr Macht über Dich als Du selbst. Aber wie kommst Du da raus? Was braucht es, damit Du bessere Wahlen für Dich treffen kannst? Unser Ziel ist, dass Du im Leben all das bekommst, was Dir wirklich gut tut. Ich gebe Dir kraftvolle Werkzeuge und Prozesse, um Deine Themen rund um die Abhängigkeit und den Mangel zu klären. Die Integration erfolgt durch Energetische Körperprozesse, die Dir helfen alle möglichen Stressfaktoren, Glaubensmustern und Selbstzweifel loszulassen. Du wirst staunen, welche ungeahnten Kräfte in Dir ruhen!

Wir bieten Einzelsessions, Tageskurse und Wochenenden an.



Frei von Sucht Wochenende

 

Ist es an der Zeit, Sucht und Abhängigkeit hinter Dir zu lassen und etwas Besseres zu wählen? Dann zögere nicht. Mach den ersten Schritt und hol Dir Dein kostenloses Beratungsgespräch.

Antje Black: Mobil +49 1573 3731549

Maria Waidacher: Mobil +49 152 59 52 88 21

 

→ Jetzt anmelden


Die Weiss-Methode ersetzt keine ärztliche oder psychotherapeutische Behandlung und steht zu keiner Therapie im Widerspruch. In den meisten Fällen reicht eine Session aus. Sollte ein weiterer Termin erforderlich sein, ist dieser im Preis mit inbegrifffen.
2) Die von Maria Waidacher angewendeten Methoden ersetzen ebenfalls keine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung.
Wir geben kein Heilungsversprechen ab.