Maria Waidacher, Access Consciousness CFGemeinsam machen wir mehr aus Deinem Leben

Ich bin angekommen in dem was ich am Liebsten tue. Ich gebe Menschen Werkzeuge in die Hand, mit denen sie ihr Leben mit Leichtigkeit verändern können. Vor fünf Jahren habe ich die verbalen Techniken und Körperprozesse von Access Consciousness kennen gelernt. Sie haben einen entscheidenden Durchbruch in meinem Leben und in meiner Arbeit bewirkt. Meine Wahrnehmung hat sich nochmals verfeinert, sodass ich bei meinen Klienten viel zielgerichteter die gewünschten Veränderungsprozesse anstoßen kann. Ich verbinde die Werkzeuge von Access Consciousness mit Techniken aus der energetischen Psychologie, der integralen Kinesiologie und effizienten Coachingmethoden Meine Erfahrungen mit Traumatherapie und alternativen Heilmethoden fließen ebenso in meine Arbeit mit ein.

Ich bin angekommen. Ich lebe, was ich am liebsten tue. (Ich bin angekommen in dem was ich am Liebsten tue). Ich gebe Menschen Werkzeuge in die Hand, mit denen sie ihr Leben mit Leichtigkeit verändern können. Vor fünf Jahren habe ich die verbalen Techniken und Körperprozesse von Access Consciousness kennen gelernt. Sie haben einen entscheidenden Durchbruch in meinem Leben und in meiner Arbeit bewirkt. Meine Wahrnehmung hat sich nochmals verfeinert, sodass ich bei meinen Klienten viel zielgerichteter die gewünschten Veränderungsprozesse anstoßen kann. Ich verbinde die Werkzeuge von Access Consciousness mit Techniken aus der energetischen Psychologie, der integralen Kinesiologie und effizienten Coachingmethoden Meine Erfahrungen mit Traumatherapie und alternativen Heilmethoden fließen ebenso in meine Arbeit mit ein.