time for change - Suchtfrei!

Mit Leichtigkeit in die Suchtfreiheit!

Du möchtest nicht mehr so viel Süßes essen, lästige Pfunde und ungesunde Essensgelüste loswerden? Aufhören zu rauchen? Oder keinen Alkohol mehr trinken?

Wir laden dich zu einer Möglichkeit ein, wie du mit Leichtigkeit über Sucht- und Zwangsverhalten hinauszugehen kannst - mit zwei einzigartigen Methoden.

Antje Black, Weiss Therapeutin, bietet dir die vielleicht wirkungsvollste Methode, um Suchtkreisläufe zu unterbrechen. Schmerzfrei, rein natürlich, ohne Medikamente und unmittelbar wirksam. In vielen Fällen reicht eine Behandlung aus. Diese Methode hat mich und viele andere total überzeugt. Ich finde, jeder sollte von ihr erfahren.

Was, wenn du nicht nur frei von Sucht wärst, sondern dazu noch rundum glücklich?

Ich biete dir mit meiner Methode Werkzeuge, Informationen und verbale Prozesse an, die du verwenden kannst, um deine Themen rund um die Abhängigkeit zu klären. Die Integration erfolgt durch einen Bodyprozess, der dem Körper hilft Stress und die Traumaenergien loszulassen.

Wähle zwischen Einzelsessions, Tageskursen oder einem Wochenende nur für dich und deinem Körper.

Hier der Flyer und das Programm zum Wochenende "Schluss mit Zuckersucht und anderen Abhängigkeiten".

→ Suchtfrei Flyer (PDF)

Hast du Fragen? Ruf uns an!

 

Antje Black: Mobil 01573 3731549

Maria Waidacher: Mobil 0152 59 52 88 21

 

→ Jetzt anmelden