StrandspaziergangHashimoto Retreats & Workshops & Einzelcoachings

Was, wenn Freude, Leichtigkeit und Symptomfreiheit trotz Hashimoto möglich ist?

Im Januar 2019 fand das erste Hashimoto Retreat in Bad Saarow statt.

Es war großartig zu sehen, was die Teilnehmerinnen in so kurzer Zeit über sich und ihre Schilddrüse gelernt haben und wie tief sie sich auf die Veränderungsprozesse einlassen konnten. Viel altes Zeugs wurde unter Tränen und Lachen losgelassen.

Wundervolle, voll motivierte Frauen, die sich nicht mehr mit einer Krankheit, hefiten Symptomen und sonstigen Belastungen abfinden. Frauen, denen klar wurde, dass nicht nur mit ihrem Körper mehr möglich ist, als sie bis dahin glaubten.

 

 

Was, wenn auch du deine Erkrankung vom Problem zur Möglichkeit machst? Kontaktiere uns gerne.

Ich bin Ansprechpartner für all deine psychischen Themen, deine Veränderungswünsche und die energetischen Bodyprozesse, die eine Menge für dich und deinen Körper bewirken können. Wähle zwischen Einzelsessions (persönlich oder online) und Workshops. Elke Lehmann ist für ein erstes kostenlosen Gespräch für dich da. Sie informiert dich auch über das Retreat, sowie die Hashimoto Wochenenden, Ernährungsworkshops uvm. Mobil: 0152/21963003

Und Anja Hecht, HP, Spezialiistin für Hashimoto:

https://www.hashimoto-retreat.de/

Facebookgruppe:

https://www.facebook.com/groups/balance.trotz.hashimoto/

Facebookseite Anja

https://www.facebook.com/Hashimoto.coach

 

Hashimoto Retreat - nächster Termin:Sonntag,  28. April bis Sonntag 5. Mai 2019 im Thermenort Bad Gastein, Salzburg.

 

→ Jetzt anmelden